Was unsere Teilnehmer sagen... <3

Die Ausbildung war toll! 

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte wurden klar und mit viel Herz vermittelt. Super war die viele Praxis und sehr viele praktische Tipps wenn man die Massage Wirklich beruflich machen möchte. Vielen Dank für alles, ich komme gern zum Ayurveda Vertiefungsseminar, sobald es mir möglich ist.

Isabell Scholz

Auf Los geht's los. Es gibt nichts zu überlegen!
Die Ausbildung zum Massage Therapeuten lohnt sich. Daniela ist eine super Dozentin. Es wird alles perfekt erklärt und gezeigt. Bin zwar noch auf dem Weg zum Aufbau der Selbstständigkeit. Aber meine Übungsmodelle genießen es in vollen Zügen.
Vielen lieben Dank für alles es war eine sehr schöne Zeit und eine super Ausbildung.

Silke Binninger

Die 5 Tage waren für mich unvergesslich! 

Eine tolle, freundliche und großen Fachwissen bescherte Lehrerin (danke Dani!) und ein super Schülerteam.

Ich hatte viel Spaß und bin überzeugt, dass mein "Wissen und Können" von meinen zukünftigen Kunden geschätzt wird! Die Grundlage dafür wurde von Euch geschaffen! Danke!

Daša Takacs

Vielen Dank für den Kurs zum Massagetherapeuten!! Du hast alles sehr gut erklärt, uns viele Hilfreiche Tipps gegeben und man konnte alles gleich im praktischen Üben. Der Kurs war auf jedenfall eine Bereicherung für mich und ich werde in diesem Bereich auf jedenfall Tätig werden.
Ein Danke auch an die Gruppe, es hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht!!!
Viele Liebe Grüße
Anja

Anja Schäfer

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Die Arbeit in den Kleingruppen macht es möglich das alle Fragen bestens beantwortet werden können.
Die Kurszeiten sowie der Inhalt der Tage waren bestens organisiert.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen.
Großes Lob an Dani

Steffi Holzer

Die Lehrerin ist top, einfach perfekt. Sie ist Profi für was sie macht.

Mihaela Borko

Alle Informationen - kompakt zusammengefasst

In unserer Infomappe finden Sie alle Informationen zur Wellness Massage und unserer Ausbildung zum Massagetherapeuten  kompakt zusammengefasst.

Mit sehr viel Feingefühl, Liebe, Freude und Wärme (vom Herzen) wurde uns die Wellness Massage Ausbildung beigebracht. Die Handgriffe wurden bis ins kleinste Detail gelehrt. Eine umfangreiche Ausbildung, die ich sehr gerne weiterempfehle.

Patricija Bratkovic

Meine Schulung war super und sehr angenehm.

Der Aufbau, Ablauf, Inhalt und Tempo war perfekt und praxisorientiert. Die Dozentin hat wunderbar alles erklärt und gezeigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Schulung und kann alles in der Praxis verwenden. Vielen Dank. Nächste Schulung gerne wieder.

Alexander Markov

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich auch weiter gebracht. Es wurde sehr gut erklärt und gezeigt.

Heike Schönfelder

Super interessante Ausbildung "Massagetherapie" mit fundiertem Basiswissen und einem guten Schuss Wellness. Meine Kunden sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich auch

Anja Schmidt

Es war eine tolle Erfahrung.

Sandra Waldenmeier

Eine wunderbare Lehrzeit mit wunderbarer Lehrerin

Helene Supper

Beste Massageschule

- Nicolai jenner

Sehr empfehlenswerter Kurs! Nach anfänglicher Skepsis, was einen da wohl erwartet, wurde ich sehr positiv überrascht. Der Kurs war super strukturiert, die Theorie wurde sehr praxisnah erläutert und unter exzellenter Aufsicht dann von uns Teilnehmern umgesetzt. Alles wurde zudem noch als Checkliste und Broschüre mit an die Hand gegeben.

Tobias Berkens

Eine wirklich sehr gute Entscheidung, hier einen Kurs zur Massagetherapeutin zu machen. Tolle Atmosphäre und Erfahrung. Viele Dank für diese Ausbildung! Jetzt ich kann in meinem Studio alles was ich gelernt habe nutzen.

Mariana Lindakova

Diese Ausbildung und Erfahrung mit Silvia und Dani als Lehrerinnen ist eine echte Bereicherung ! Nicht zögern....machen! Großes Lob! Maren

Maren Pedirella

Dani ist beste vielen Dank noch mal!

Sirma Tenbih

Selten an so einer interessanten und super organisierten Schulung teilgenommen!

Ralf Maletzki-Pütz

Es war eine SUPER Ausbildung, von der ich als Hundephysio sehr viel mitnehmen konnte. Nach dem Motto: wir halten Halter und Hund gesund.

Heike Klesz