Was unsere Teilnehmer sagen... <3

Massageschule Fay
Ausgezeichnet
5.0
Basierend auf 92 Rezensionen
Samir Karajic
Samir Karajic
War nun das zweite mal dort. Wie erwartet alles zur vollsten Zufriedenheit. Daniela ist klar und verständlich, bringt den Lerninhalt kompetet und zügig rüber. Vielen Dank und alle guten Dinge sind drei - komme bestimnmt mal wieder -Adile_
Maria Bossa
Maria Bossa
Ich bin sehr begeistert für die Erfahrung mit Daniela, ihre Geduld und Nettigkeit, die sie beim Erklären hat, indem sie einem sehr wohl und entspannt fühlen lässt. Ich habe bei ihr viel gelernt und hatte Spaß dabei.
Ayke Böhmer
Ayke Böhmer
Die Massage Ausbildung bei Daniela war wunderbar! So viel Hintergrundwissen und hilfreiche Tipps für die eigene Gesundheit bei der Massage und die künftige Praxis haben mich wirklich umgehauen. Daniela's entspannte und liebevolle Art, hat es mir sehr leicht gemacht, mich voll einlassen zu können. Der ausgeglichene Mix aus theoretischen Wissen und praktischer Anwendung waren für mich einfach perfekt!Ich kann kaum erwarten, die nächste Ausbildung hier zu machen!
Jasmin Noe
Jasmin Noe
Tolle Atmosphäre, mit viel Spass beim Lernen, die Daniela erklärt alles so super toll und mit Leidenschaft. Sie nimmt einen super toll mit in die Welt der Massagen, fühle mich richtig gut aufgehoben.Vielen Dank für diese tolle Zeit.
Daniela Dettinger
Daniela Dettinger
Kann ich nur weiterempfehlen. Das Beste was ich seit langem gemacht habe. Man merkt wieviel Freude hier in der Arbeit steckt. Dani Schweizer hat eine wunderbare Art klar und verständlich zu "unterrichten".
Tanja Berger
Tanja Berger
Habe 3 wunderbare und lehrreiche Einzelfortbildungstage erlebt. Prima an- und duchgeleitet von der lieben und kompetenten Daniela. Ich werde gerne weiterhin dort mein Wissen und Können erweitern. Danke Daniela!
Noelia Fischer
Noelia Fischer
In die Massageschule Fay war sehr schön. Ich kann nur empfehlen...Vielen Dank Dani..
Nicola S
Nicola S
Sensationelle Ayurveda Massage Ausbildung ‼️Dankeschön Daniela! Du hast uns in 5 Tagen so viel Input gegeben, wie wenn es 5 Wochen gewesen wären und es war so unglaublich sicher formuliert und leicht verständlich !Geniale Tage hier in Denkendorf! Ich freue mich auf auf die nächste Begegnung!
TrAPx PaiNzZ
TrAPx PaiNzZ
Der Wellness Kurs hat sehr viel spass gemacht, wissen wird gut gegeben, Daniela eine sehr gute lehrerrin
Z. Kilic
Z. Kilic
Hätte nicht gedacht, dass die Ausbildung so Spaß machen würde. Die Dani ist sehrrr lieb, freundlich und kompetent. Auch die Gruppe ist mega sympathisch und herzlich. Toll finde ich auch, dass meine Schwangerschaft jedesmal berücksichtigt wurde. Auch hier sehr fürsorglicher Umgang. Wer eine kompetente, gut organisierte Ausbildung machen möchte, ist hier richtig! Vielen Dank für die tolle Erfahrung. 🙏☺️
Barbara Leuchs
Barbara Leuchs
Eine schöne, freudige Zeit mit verschiedenen Massagestechniken gelehrt von der wunderbaren und kompetenten Daniela. Auf dem Weg zur frischgebackenen Wellnessmassagetherapeutin bin ich hochmotiviert und freue mich auf die praktische Anwendung-Dankeschön!
Daniela Stettner
Daniela Stettner
Es war wirklich eine sehr tolle Zeit, wir hatten eine super Gruppe und haben uns von Anhieb sehr gut verstanden. Die Ausbildung ist echt super, Daniela macht es so klasse und man lernt so viel neues, auch mich so Spaß und Freude wie die Daniela an die Schulungen geht ist echt klasse, lieben Dank dafür !Ich kann alles rund um empfehlen. ❤️
js_loader

Wir haben an drei Tagen bei Daniela Schweizer die Grundlagen der Faszienmassage, der BreußMassage und der Fußreflexzonenmassage für Anwendungen im Wellnessbereich kennenlernen dürfen.

Dies war eine sehr wertvolle Erfahrung. Sowohl die Ausbilderin als auch das Lehrmaterial sowie die Schule waren und sind vorbildlich.
Vielen Dank dafür.

Tom Berger

Die Massageschule war sehr schön. Kann Mann nur empfehlen!

Noelia Natalia Fischer

Danke für die wundervolle Erfahrung.

Ich habe hier sehr viel gelernt die liebe Daniela hat uns mit ihrer angenehmen Persönlichkeit engagiert durch die Massage geleitet.

Ich empfehle die Massageschule Fay auf jeden Fall weiter.

Maria-Magdalena prenzlin

Vielen Dank,für die tolle Zeit bei euch. Die Ausbildung zur Massagetherapeutin, mit der Sabine hat Mega Spaß gemacht.

Ich komme wieder!

Maria Ungureanu

Schon meine 2. Ausbildung hier. Habe bereits im letzten Jahr die Fußpflegeausbildung absolviert und war sehr zufrieden.

Super nettes Team, alle sehr herzlich. Komme gerne wieder!

Kaylee Schubring

Ganz tolle Ausbildung. Daniela ist sehr kompetent und macht die Ausbildung zu einem super Erlebnis.

Vielen lieben Dank dafür.

Manuela Buchgraber

Super Wellness Weiterbildung!!!
Daniela ist eine hervorragende und sehr kompetente Ausbilderin! Mit ihrer sehr liebenswerten Art versteht Sie ihr großes Wissen weiterzugeben. Außerdem war es eine sehr stimmige und liebenswerte Gruppe!!

Vielen lieben Dank für Alles und ich komme sicher wieder!!!

BEATE FELLNER

Ich habe in dieser Massageschule ein top Team erlebt mit viel Herz und Leidenschaft für die Ausbildung zur Massagetherapeutin.

Einen ganz lieben Dank auch für die sehr gut organisierte Schulung.

Lilli Mierau

Tip Top
Absolut zu empfehlen ☺️
Von Anfang bis Ende Mega ☀️ Kursleiterin, Orga, Durchführungen, Unterlagen nicht zu viel, genau abgestimmt.
Jederzeit wieder ☀️ ☀️

Sandra Martan

Die Massageausbildung hat meine Erfahrungen stets erfüllt. Die Gruppengröße war genau richtig.

 Die Ausbilderin Daniela ist sehr kompetent, herzlich und hat einen lebendigen Still. Sie Hat eine sehr gute Art die Wissensinhalte auf eine leichte Art zu vermitteln.
Danke für ALLES! 

Milo Dudziak 

Meine Zeit hier an der Massageschule Fay verlief sehr gut und professionell. Die Lehrerin (Dani) kennt ihre Arbeit absolut gut. Vielen Dank, ich freue mich darauf, wiederzukommen
und weitere Fähigkeiten zu erlernen.

Joseph Lundulukeni

Ich habe die Ausbildung zur Wellness-Therapeutin bei Daniela absolviert und muss sagen, dass ich sowohl von der ganzen Organisation als auch vom Ablauf an sich mehr als begeistert bin. 

Es war genaudie richtige Mischung aus Theorie und Praxis! Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können undkomme definitiv wieder  danke für alles !

Renee Kubin

Ich war erstmal etwas skeptisch, aber hab dann spontan den Kurs gebucht.
Ich sehr glücklich dass ich das gewagt habe.
Daniela ist eine sehr gute Kursleiterin mit Herz und Seele immer dabei.

Elena Von Henning

Vielen Dank liebe Daniela, wieder eine tolle Ergänzung und wertvolles Wissen. Freu mich schon auf dasTUN mit allem Gelernten.

Von Herzen ❤️
Esther

Esther Holzapfel

Sehr gute Anleitung durch Dani. Gutes Konzept und kluge Didaktik um so viel Wissen in kurzer Zeit zuvermitteln.

Hans-Peter Diez

Super strukturierte Ausbildung, vor allem auch für Anfänger super erklärt.

Dani ist sehr sympathisch und jeder Zeit für einen Spaß zu haben. Ich kann die Ausbildung jedem erzählen, der sich für Massagen interessiert ☺️ 

Macht sehr viel Spaß und ist sehr lehrreich.
DANKE für die super Zeit - ich komme gerne wieder!

Ann-Katrina Schühle

Es war sehr interessant, umfangreich und hilfreich. Tolle Ausbildung und geniale, motivierte, engagierte Ausbilderin, die sich sehr umfassendes auskennt. Sehr empfehlenswert und ich freu mich sehr, weiter zu machen

Xenia Geilen

Liebe Dani,
vielen lieben Dank für unsere Reise in die Welt des Ayurveda und die dazugehörige Massage. Du hast uns das Thema und die praktischen Übungen so lebendig und mit so viel Elan rüber gebracht, dass ichjetzt noch schmunzeln muss.
Der Weg ist tatsächlich das Ziel 😉
Ganz liebe Grüße
Steffi

Steffi Vollhardt

Der Kurs ist ganz toll. Die Kursleiterin ist sehr kompetent, sympathisch und humorvoll. Der Kurs ist sehr angenehm gestaltet, so das man auch als Neuling gut mitkommt.

Für meinen weiteren Weg kann ich viel mitnehmen und umsetzten, ganz tolle Tipps insgesamt erhalten. Ich diesen Kurs wärmstens empfehlen.

Alexandra Frontino

Die Tage waren mit vielen Informationen rund um Ayurveda im Allgemeinen und natürlich zu den verschiedenen Massagetechniken gefüllt und sehr bereichernd! Daniela hat alle Inhalte mit ihrem großen ayurvedischen Wissen und ihrer sympathischen Art sehr gut übermittelt!

MArie Grützner

Für mich waren die 5 Tage so eine Bereicherung, Daniela ist eine herausragende Dozentin, die Ihr Wissen mit Herzblut weiter gibt .
Ich kann die Massageschule zu hundert Prozent empfehlen und würde immer wieder nur dort hingehen.
Fachliche, sowie auch soziale Kompetenz ist bei euch deutlich spürbar. Rundum super gewesen.

Cathi Behrendt

Die Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin hier in der Massageschule Fay kann ich wirklich mehr als empfehlen. Daniela macht einen ganz großartigen Job: Herzlich, humorvoll und äußerst kompetent hat sie uns innerhalb von fünf Tagen die Welt der Wellnessmassage näher- und beigebracht. Ihre Leidenschaft ist total ansteckend und man bekommt kleine Kniffe, Tipps und Tricks mit auf den Weg, um sich von der Konkurrenz abzuheben und seinen eigenen Stil zu finden. Die Ausstattung und das Equipment hier sind hochwertig und ich habe mich mehr als wohlgefühlt. Auch die Gruppengröße fand ich optimal. HERZLICHEN DANK für alles! Jetzt kann ich durchstarten. Das war sicherlich nicht mein letzter Massagekurs bei euch <3

Jessica Schlag

Ich habe schon lange nicht mehr eine so strukturierte und sehr gut organisierte Ausbildung besucht.

Ein großes Lob an Daniela, eine mega tolle und sympathische Ausbilderin mit einer großen Fachkompetenz. Das Unterrichtsmaterial gab es vor Ausbildungsbeginn sowie auch zum praktischen Teil gab es ein Arbeitsbuch für Notizen usw.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Ich kann EUCH nur weiterempfehlen.

Mandy Kohn

Alle Informationen - kompakt zusammengefasst

In unserer Infomappe finden Sie alle Informationen zur Wellness Massage und unserer Ausbildung zum Massagetherapeuten  kompakt zusammengefasst.

Daniela war von der Ersten bis zur letzten Sekunde immer bereit, alle Fragen mit Geduld, lächeln und Humor zu beantworten. Sie ist ein wunderbarer Mensch und ein sehr gutes Vorbild.

Ich fand den Raum sehr freundlich, sauber und gemütlich
Ich wünsche euch viel Erfolg und immer gerne wieder.

Christos Paraschos

Eine so tolle Ausbilderin findet man nicht alle Tage, Danke Dani!
Deine Anregungen zu meiner beruflichen Entwicklung haben mich nachdenklich gemacht, mich aber auch inspiriert und mir viel Mut gegeben. Dafür möchte ich mich bei Dir von Herzen bedanken. Insbesondere für die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast und für deine offenen Ohren.  Weiterempfehlung an Massageschule Fay super viel gelernt

NAdine Sellinger

Ich war hier zur Ausbildung zum Massagetherapeut/in und ich kann nur eins sagen: Sensationell.

Die liebe Daniela die die Fortbildung durchführt ist einfach toll. Man merkt durch und durch, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht. Ich kann die Fortbildung nur weiterempfehlen.

Franzi Dietsch

Ich möchte mich für die tolle Ausbildung bedanken. Es wahr eine sehr schöne Zeit! Unsere Dozentin war sehr lieb und hat uns alles sehr gut erklärt. Vielen Dank für alles, Liebe Grüße.

Mirabella Peter

Die Ausbildung war super, die Zeit ist so schnell vorbei geflogen. Unsere Dozentin hat alles super und verständlich erklärt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen sobald neue Kurse stattfinden.

Helena sotow

Eine tolle Ausbildung zur Ayurveda-Masseurin.
Kurzweilig, interessant und viel Praxis. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue darauf bald loszulegen.
Vielen lieben Dank

Alexandra Strässer

Hallo zusammen, ich hab die 5 tägige Ausbildung jeden Tag mit Freunde genossen, die Dozentin ist fachlich super kompetent und menschlich so eine liebe fröhliche Person, Ihre gute Laune hat mich jeden Tag wie eine welle mitgenommen, vielen lieben Dank für die tolle Woche!

uwe fischer

Die Ausbildung zum/zur Wellness MassagetherapeutIn war spitze! Es hat sehr viel Spaß gemacht und Unsere Dozentin wusste wovon Sie spricht! Sie hat uns sehr viel Fachwissen mit auf den Weg gegeben - weiter so!
Sehr zu empfehlen.

Lynn Schefold

Ich wollte seit Jahren eine Ausbildung zur Massagetherapie machen und nun hat es endlich geklappt.

Ich bin sehr glücklich, dass ich bei der Massageschule Fay „gelandet“ bin. Daniela ist eine grossartige Lehrerin. Sie macht das mit Liebe und Hingabe und ist offen für jede Frage. Sie kann auf ALLES antworten. Danke für diese tollen fünf Tage, für deine Ratschläge und Geduld.

Hoffentlich kann ich wieder bei dir etwas lernen!

catalina bertucci

März 2023 

War einfach Spitze!

Sehr strukturiert, jede Frage wurde beantwortet, alles wurde sehr gut erklärt und gezeigt, hat total Spaß gemacht. Es war eine tolle Gruppe und Daniela macht das richtig klasse.

Mirjam W.

Wir, meine Frau und ich hatten bei der Ausbildung sehr viel Freude.
Daniela hat uns auf besonders sympathische Art sehr viel beigebracht und wir starten energiegeladen als Massagetherapeuten.
Nochmals vielen Dank.
Wir können die Massageschule Fay auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tina und Claus Hörsch

Daniela war Spitze als Trainerin und Masseurin, ich kann Sie und die Schule nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.

Man bekommt ein Sicherheitsgefühl als Therapeutin das Wellness Gefühl an anderen zu übermitteln, da man Selbst das Erlebnis während der Ausbildung hat.

Gladys gansloweit

Liebe Daniela & liebes Fay-Team, das 5-Tages-Seminar war schlicht PERFEKT, um einen breiten Überblick zu bekommen und viele Anregungen mit nach Hause - oder besser: ins praktische Wellness-Massieren - mitzunehmen.

Auf die Feedbacks der Massierten bin ich sehr gespannt - und darauf, was sich aus meinem Hobby womöglich entwickelt.

Gunther Zaiss

Es war ein sehr schöner Kurs, ich bin froh Ihn gemacht zu haben. Man lernt sehr viel und die Motivation ist von Beginn an da. Danke an Daniela und die gesamte Massageschule Fay! 

Irina Kasumov

Februar 2023 

Es war eine mega Erfahrung und hat so viel Spaß gemacht. Dani hat es super erklärt und man hat sich mega wohl gefühlt. Es ist nur zu Empfehlen!

Christina frei

Ich wollte seit Jahren eine Ausbildung zur Massagetherapie machen und nun hat es endlich geklappt. Ich bin sehr glücklich, dass ich bei der Massageschule Fay „gelandet“ bin. Daniela ist eine grossartige Lehrerin. Sie macht das mit Liebe und Hingabe und ist offen für jede Frage. Sie kann auf ALLES antworten. Danke für diese tollen fünf Tage, für deine Ratschläge und Geduld. Hoffentlich kann ich wieder bei dir etwas lernen!

catalina bertucci

Eine wunderbare Dozentin mit einer schönen Stimme, sie hat uns intensiv begleitet und mit einer sehr liebevollen Art ihr ganzes Wissen, Erfahrungen und Techniken weitergegeben.

Man merkt wieviel Hingabe und Empathie in ihrer Arbeit steckt. Ich habe mich mit der Dozentin und der Gruppe sehr wohl gefühlt. Es war so bissle wie ein Treffen unter Freunden.

Fazit : Super Erfahrung, super Schule und die Dozentin nimmt sich Zeit für alle Fragen mit wertvollen Tipps. Jederzeit wieder mit warmer Empfehlung.

Partena Roussou

Für mich waren die 5 Tage so eine Bereicherung, Daniela ist eine herausragende Dozentin, die Ihr Wissen mit Herzblut weiter gibt .
Ich kann die Massageschule zu hundert Prozent empfehlen und würde immer wieder nur dort hingehen.
Fachliche, sowie auch soziale Kompetenz ist bei euch deutlich spürbar. Rundum super gewesen.

Cathi Behrendt

Die Ausbildung hat mir so viel Spaß gemacht, es war richtig gut. Dani ist eine super Lehrerin, alles wird super erklärt, so kann es sehr gut umgesetzt werden.

Cathi Behrendt

Ich habe schon lange nicht mehr eine so strukturierte und sehr gut organisierte Ausbildung besucht.

Ein großes Lob an Daniela , eine mega tolle und sympathische Ausbilderin mit einer großen Fachkompetenz. Das Unterrichtsmaterial gab es vor Ausbildungsbeginn sowie auch zum praktischen Teil gab es ein Arbeitsbuch für Notizen usw.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Ich kann EUCH nur weiterempfehlen.

Mandy Kohn

Die 5 Tage gingen sehr schnell vorbei, es hat so viel Spaß gemacht. Tolle Atmosphäre. Vielen Dank an Daniela Schweizer, es war sehr interessant.

katharina kabanow

Das war eine tolle Erfahrung! Ich habe so viel gelernt und jetzt habe ich meine Zertifikate, ich kann nun als Massagetherapeutin arbeiten.

Jelena matic

Die Atmosphäre war fantastisch, die Dozentin Daniela kompetent und soooo freundlich, die Gruppe der Schüler passte super zusammen- es war eine wunderbare Ausbildung und sehr entspannend.

Lili Walz

Vielen Dank für den tollen Kurs, es hat sehr viel Spass gemacht, ich freue mich schon auf die Umsetzung in meinem Betrieb.

Janet Szukitsch

Eine super informative und lehrreiche Ausbildung, womit man sofort in die Praxis einsteigen kann! Herzliche und offene Atmosphäre, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Dani ist eine großartige Ausbilderin - vielen lieben Dank für alles!

Selina Wong

Es war Klasse! War jeden Tag auf's neue begeistert!! Tolle Menschen kennengelernt! Danke für alles❤

Julia Fitzner

Daniela ist eine super Kursleiterin. Danke Daniela!!! Es wird alles genau erklärt und gezeigt. Tolle Atmosphäre und Erfahrung. Vielen lieben Dank für alles.

mounia lohr

Die Ausbildung zur Massagetherapeutin hat mir sehr viel Spaß gemacht! Momentan richte Ihr mir mein eigenes Studio ein 🙂 Was soll ich sagen? - Vielen Dank an Frau Daniela Schweizer für die für mich sehr interessante und lehrreiche Ausbildung. Ein wirklich großes Lob!

Kerstin Heckmann

Unser Kurs im März 2022 

Eine sehr tolle Ausbildung und ein großes Lob an unsere Ausbildern Daniela, die das hervorragend gemacht hat. Ich kann diese Massage Schule bestens weiterempfehlen. Vielen Dank.

Martin Ewinger

Nik ist voll von der Ausbildung überzeugt, methodisch und didaktisch Klasse. Super Dozentin, wie alle sonstigen Lehrenden der Schule FAY
Danke

Bernd nikoleit

Daniela hat dass mit viel Liebe und Herz gestaltet. Es ist so unfassbar toll und detailliert erklärt und gezeigt worden. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen, man nimmt so viel mit und es war eine super tolle Gruppe liebe Grüße

Angelina Kalt

Ich bin begeistert! Diese Ausbildung ist was besonderes, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das schönste ist, es geht nicht nur um eine Massage oder Massagetechniken, sondern es sind viele Informationen um Ayurveda allgemein dabei, was mich so fasziniert hat. Es war sehr interessant, informativ und lehrreich. Daniela macht es mit so viel Liebe, Freude und Leidenschaft. Man spürt so viel positive Energie! Ein Raum, wo eine zauberhafte Atmosphäre entsteht. Ich habe alle 5 Tage richtig genossen und habe viel gelernt, nicht nur für mein Beruf, sondern auch fürs Leben. Vielen herzlichen Dank, liebe Daniela! Diese Ausbildung kann ich nur weiterempfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Julia Krebs

Die Ausbildung war sehr professionell gestaltet. Ein fundierter theoretischer Teil half in das Thema einzutauchen. Viele praktische Anwendungen und Beispiele trugen zu einem sehr interessanten und praxisnahen Unterricht bei.

Das Skript ist hervorragend ausgearbeitet, besonders zu erwähnen sind die Bilder zu den Massagegriffen die dadurch schrittweise mit sehr guter Anleitung der Dozentin erlernt werden konnten. Ein grosses Kompliment geht an Frau Schweizer, die ihren grossen Erfahrungsschatz begeistert einfliessen lies. Sie machte es durch die durchdachte Unterrichtsdidaktik möglich, dass das Erlernte gleich in der Praxis umgesetzt werden kann.

Sigrid Eitel-Frank

Nach der Ausbildung zum Wellnessmasseur habe ich aktuell noch die Ausbildung zum Ayurvedamasseur absolviert. Ich habe mich ganz bewusst ein zweites Mal für die Massageschule Fay entschieden. Daniela vermittelt sowohl Theorie als auch Praxis mit viel Engagement und Herz. Bei beiden Ausbildungen wurde uns viel Hintergrundwissen vermittelt und wir hatten genügend Zeit zum Üben der verschiedenen Massagen. Meine Kunden schenken mir viele positive Rückmeldungen. Herzlichen Dank Dani

Barbara Schock

Die Ayurveda Massage Ausbildung war einfach klasse!

Daniela hat den Kurs super geleitet. Es sind keine Fragen offen geblieben. Super Stimmung. Viel Praktisch geübt .Schade das die Zeit so schnell vergangen ist.Ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen.Grüße Iolanda

IolandA Horber

Alle Informationen - kompakt zusammengefasst

In unserer Infomappe finden Sie alle Informationen zur Wellness Massage und unserer Ausbildung zum Massagetherapeuten  kompakt zusammengefasst.

Eine wunderbar geführte Ausbildung mit einer tollen Lehrerin danke Daniela, die Inhalte, Ausführung sowie nützliche Information waren jederzeit verständlich und mit Herz dem Teilnehmer vermittelt.
Danke für die tolle Ausbildung!

marylin maurer

Wissen, Entspannung und viel Spaß....Vielen Dank für diese tolle Ausbildung. Macht weiter so!!!

Nicole Gröter

Eine wirklich sehr gute Entscheidung die ich getroffen habe, diesen Kurs bei Ihnen zu besuchen.
Tolle Atmosphäre, kleine Gruppe, alles sehr gut erklärt.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohlgefühlt.
Danke Daniela... <3 😀

Melda Adigüzel

Ich hatte das 5-tägige Massageseminar. Unsere Dozentin Daniela hat uns alles klar und ausführlich gezeigt und erklärt.

Bei Fragen zu Massagegriffen war sie eine große Hilfe. Ich kann mit guten Gewissen mein gelerntes in die Praxis umsetzen.

Immer wieder gerne bei Massageschule Fay

Asmira Kaiser

Sehr umfangreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung.
Sehr angenehmes Lern-und Übungsumfeld.
Nicht zu vergessen, eine super liebe und hervorragend ausgebildete Dozentin. Danke Daniela!

simone Jokesch

Ich habe an der Ausbildung zur Massagetherapeutin teilgenommen und bin sehr positiv überrascht. Die Gruppe hat samt der lieben Dani wunderbar harmoniert, wir hatten Spaß und haben intensiv alle 5 verschiedenen Massagen erlernt. Wir waren nicht unter Druck und konnten alles in Ruhe erlernen und üben. Allmögliche Fragen konnten wir an die Leiterin herantragen und wurden uns ehrlich beantwortet. Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Danke für die Zeit und das Wissen!

Michelle Butsch 

Die Ausbildung war erstklassig! Ganz großes Lob an Dani. Es hat richtig Spaß gemacht, war super erklärt und alle Fragen konnten sofort beantwortet werden. Immer wieder gerne.

Sabrina Frick

Die Ausbildung war toll! 

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte wurden klar und mit viel Herz vermittelt. Super war die viele Praxis und sehr viele praktische Tipps wenn man die Massage Wirklich beruflich machen möchte. Vielen Dank für alles, ich komme gern zum Ayurveda Vertiefungsseminar, sobald es mir möglich ist.

Isabell Scholz

Auf Los geht's los. Es gibt nichts zu überlegen!
Die Ausbildung zum Massage Therapeuten lohnt sich. Daniela ist eine super Dozentin. Es wird alles perfekt erklärt und gezeigt. Bin zwar noch auf dem Weg zum Aufbau der Selbstständigkeit. Aber meine Übungsmodelle genießen es in vollen Zügen.
Vielen lieben Dank für alles es war eine sehr schöne Zeit und eine super Ausbildung.

Silke Binninger

Die 5 Tage waren für mich unvergesslich! 

Eine tolle, freundliche und großen Fachwissen bescherte Lehrerin (danke Dani!) und ein super Schülerteam.

Ich hatte viel Spaß und bin überzeugt, dass mein "Wissen und Können" von meinen zukünftigen Kunden geschätzt wird! Die Grundlage dafür wurde von Euch geschaffen! Danke!

Daša Takacs

Vielen Dank für den Kurs zum Massagetherapeuten!! Du hast alles sehr gut erklärt, uns viele Hilfreiche Tipps gegeben und man konnte alles gleich im praktischen Üben. Der Kurs war auf jedenfall eine Bereicherung für mich und ich werde in diesem Bereich auf jedenfall Tätig werden.
Ein Danke auch an die Gruppe, es hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht!!!
Viele Liebe Grüße
Anja

Anja Schäfer

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Die Arbeit in den Kleingruppen macht es möglich das alle Fragen bestens beantwortet werden können.
Die Kurszeiten sowie der Inhalt der Tage waren bestens organisiert.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen.
Großes Lob an Dani

Steffi Holzer

Die Lehrerin ist top, einfach perfekt. Sie ist Profi für was sie macht.

Mihaela Borko

Alle Informationen - kompakt zusammengefasst

In unserer Infomappe finden Sie alle Informationen zur Wellness Massage und unserer Ausbildung zum Massagetherapeuten  kompakt zusammengefasst.

Mit sehr viel Feingefühl, Liebe, Freude und Wärme (vom Herzen) wurde uns die Wellness Massage Ausbildung beigebracht. Die Handgriffe wurden bis ins kleinste Detail gelehrt. Eine umfangreiche Ausbildung, die ich sehr gerne weiterempfehle.

Patricija Bratkovic

Meine Schulung war super und sehr angenehm.

Der Aufbau, Ablauf, Inhalt und Tempo war perfekt und praxisorientiert. Die Dozentin hat wunderbar alles erklärt und gezeigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Schulung und kann alles in der Praxis verwenden. Vielen Dank. Nächste Schulung gerne wieder.

Alexander Markov

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich auch weiter gebracht. Es wurde sehr gut erklärt und gezeigt.

Heike Schönfelder

Super interessante Ausbildung "Massagetherapie" mit fundiertem Basiswissen und einem guten Schuss Wellness. Meine Kunden sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich auch

Anja Schmidt

Es war eine tolle Erfahrung.

Sandra Waldenmeier

Eine wunderbare Lehrzeit mit wunderbarer Lehrerin

Helene Supper

Beste Massageschule

- Nicolai jenner

Sehr empfehlenswerter Kurs! Nach anfänglicher Skepsis, was einen da wohl erwartet, wurde ich sehr positiv überrascht. Der Kurs war super strukturiert, die Theorie wurde sehr praxisnah erläutert und unter exzellenter Aufsicht dann von uns Teilnehmern umgesetzt. Alles wurde zudem noch als Checkliste und Broschüre mit an die Hand gegeben.

Tobias Berkens

Eine wirklich sehr gute Entscheidung, hier einen Kurs zur Massagetherapeutin zu machen. Tolle Atmosphäre und Erfahrung. Viele Dank für diese Ausbildung! Jetzt ich kann in meinem Studio alles was ich gelernt habe nutzen.

Mariana Lindakova

Diese Ausbildung und Erfahrung mit Silvia und Dani als Lehrerinnen ist eine echte Bereicherung ! Nicht zögern....machen! Großes Lob! Maren

Maren Pedirella

Dani ist beste vielen Dank noch mal!

Sirma Tenbih

Selten an so einer interessanten und super organisierten Schulung teilgenommen!

Ralf Maletzki-Pütz

Es war eine SUPER Ausbildung, von der ich als Hundephysio sehr viel mitnehmen konnte. Nach dem Motto: wir halten Halter und Hund gesund.

Heike Klesz