Massageschule Fay

Über Uns

Sehr empfehlenswerter Kurs! Nach anfänglicher Skepsis, was einen da wohl erwartet, wurde ich sehr positiv überrascht. Der Kurs war super strukturiert, die Theorie wurde sehr praxisnah erläutert und unter exzellenter Aufsicht dann von uns Teilnehmern umgesetzt. Alles wurde zudem noch als Checkliste und Broschüre mit an die Hand gegeben.

Tobias Berkens

Zweites Standbein mit Wellness Massage?

Sie möchten sich mit der Massage ein zweites Standbein aufbauen?
Sie sind auf der richtigen Seite gelandet!

Viele unserer Teilnehmer haben sich Ihren Traum erfüllt und sind mittlerweile selbstständig.
Das bedeutet sie konnten die Stunden in Ihrem Hauptjob zurückfahren oder sich sogar ganz auf die Massage konzentrieren.

Wir bilden seit über 14 Jahren in der Wellness Massage aus.
Nichts ist dabei so schön zu sehen, wie Ehemalige Teilnehmer, die Ihr Leben in die Hand nehmen und sich gemäß ihrer Leidenschaft neu entdecken.

Wer Einfühlungsvermögen hat, anderen gerne etwas gutes tut und auch im privaten gerne massiert, dem stehen viele Möglichkeiten in der Wellness Massage offen.

Warum wir ausbilden...

Über Uns

Daniela Schweizer

SCHULUNGSLEITUNG MASSAGETHERAPEUT

Daniela leitet unsere Ausbildung zum Massagetherapeut.

Viel Praxis und Spaß stehen bei Ihren Ausbildungen im Vordergrund, weil man so besser lernt. Das sehen unsere Teilnehmer genauso, wie man an den vielen Positiven Beiträgen herauslesen kann.

In einem früheren Leben hat Daniela als Flugbegleiterin gearbeitet. Ein Job, der sie oft nach Indien brachte. Dort entdeckte sie Ihre Liebe zu Ayurveda.

Seit 2018 ist sie Heilpraktikerin

Silvia Fay

Inhaberin

"Mir war und ist es wichtig, dass meine Schüler*innen die bestmögliche Ausbildung erhalten und zwar in entspannter und freundschaftlicher
Atmosphäre"

Silvia gründete die Massageschule Fay vor über 14 Jahren. Seitdem haben wir hunderte Massagetherapeuten ausgebildet.

Die Ausbildung Massagetherapeuten ergänzt sich sehr gut mit unserer Ausbildung zum Fachfußpfleger

Stefan Fay

Webdesign & Beratung

Wenn Sie bei uns anrufen, geht Stefan ans Telefon.

Außerdem betreut er unsere Webseite.

Laden Sie sich jetzt unsere Infomappe kostenlos herunter!

In unserer Infomappe finden Sie alle Informationen zur Fachfußpflege und unserer Fußpflegeausbildung zusammengefasst.