Ausbildung Breuß Massage

Die Breuß-Massage könnte man auch als Verjüngungskur für die Bandscheiben bezeichnen.

Durch diese Massageform kommt es zu einer Entlastung der Bandscheiben. Diese sanfte aber tiefgreifende Massage fördert die Enentspannung der Rückenmuskulatur.

Entspannende Massage

Mit Johanniskrautöl

Bei Rückenbeschwerden

Massageschule Fay
Ausgezeichnet
Basierend auf 92 Rezensionen
Samir Karajic
War nun das zweite mal dort. Wie erwartet alles zur vollsten Zufriedenheit. Daniela ist klar und verständlich, bringt den Lerninhalt kompetet und zügig rüber. Vielen Dank und alle guten Dinge sind drei - komme bestimnmt mal wieder -Adile_
Maria Bossa
Ich bin sehr begeistert für die Erfahrung mit Daniela, ihre Geduld und Nettigkeit, die sie beim Erklären hat, indem sie einem sehr wohl und entspannt fühlen lässt. Ich habe bei ihr viel gelernt und hatte Spaß dabei.
Ayke Böhmer
Die Massage Ausbildung bei Daniela war wunderbar! So viel Hintergrundwissen und hilfreiche Tipps für die eigene Gesundheit bei der Massage und die künftige Praxis haben mich wirklich umgehauen. Daniela's entspannte und liebevolle Art, hat es mir sehr leicht gemacht, mich voll einlassen zu können. Der ausgeglichene Mix aus theoretischen Wissen und praktischer Anwendung waren für mich einfach perfekt!Ich kann kaum erwarten, die nächste Ausbildung hier zu machen!
js_loader

3 Tagesseminare buchen = 148€ sparen!

Wir feiern unsere neuen Tagesseminare (Breuß-, Faszien- und Reflexzonenmassage) mit einem tollen Angebot:

Buchen Sie jetzt alle 3 Ausbildungen für 599€ statt 747€!

Inhalte der Breuß Massage Ausbildung

• Anatomische Grundlagen
  • Indikationen und Kontraindikationen
  • Wirkung der Breuß - Massage
  • Verwendung von Johanniskrautöl und Seidenpapier
  • Übung und Durchführung der Grifftechniken nach Breuß

Mehr zur Breuß Massage

Über die Breuß Massage

Diese Massage wurde von Rudolf Breuß entwickelt, einem österreichischen Heilpraktiker und Naturheilkundler, der dafür bekannt war, ganzheitliche Therapieansätze zu verfolgen.

Die Breuß Massage basiert auf der Idee, dass durch sanfte und gezielte Dehnung und Massage der Muskeln und Faszien im Rückenbereich, körperliche Verspannungen gelöst und die körpereigene Regeneration unterstützt werden können.

Wie läuft eine Breuß Massage ab?

Bei einer fachgerecht ausgeführten Breuß – Massage verwendet der Massagetherapeut Johanniskrautöl in Verbindung mit Seidenpapier.

Dadurch kommt es zu einer Erhöhung der Temperatur entlang der Wirbelsäule. Das Johanniskrautöl kann besonders tief in das Gewebe eindringen und fördert so die Regeneration der Bandscheiben.

Welchen Nutzen hat die Breuß Massage?

Durch die Lockerung der Muskeln und Faszien im Rückenbereich kann eine verbesserte Durchblutung und Entspannung des Körpers erreicht werden.

Viele Menschen berichten auch von einem gesteigerten Wohlbefinden und einer verbesserten geistigen Klarheit nach einer Breuß Massage.

Eine regelmäßige Breuß Massage kann dazu beitragen Stress abzubauen, den Körper zu entspannen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Termine: Ausbildung Breuß Massage

Sa. 15.06.2024

Ausgebucht!

Sa. 07.09.2024

8 freie Plätze

Kosten & Anmeldung

Ausbildung Breuß Massage

• Skript & Zertifikat
  • Anatomische Grundlagen
  • Indikationen und Kontraindikationen
  • Übung und Durchführung der Grifftechnik der Breuß Massage

Alle 3 seminare

• Breuß Massage
  • Faszienmassage
  • Fußreflexzonenmassage

Sie möchten sich anmelden? So einfach funktioniert es:

1. Anmeldung

Sie können sich ganz leicht online anmelden. Dazu einfach auf den Button "Jetzt anmelden" klicken. Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch anmelden
0711 2070 9585 00

2. Buchungsbestätigung und Rechnung

Sie erhalten eine Buchungsbestätigung / Rechnung per E-Mail.

3. Ausbildungsbeginn

Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserer Massageschule!

Hier findet Ihre Ausbildung statt:

Massageschule Fay
Rechbergstr. 11
73770 Denkendorf

0711 2070 9585 00
info@massageschule-fay,de

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Buchen Sie jetzt die Breuß-Massage Ausbildung!

Nächster verfügbarer Termin: September 2024

8 freie Plätze