Ausbildung Zirbenölmassage

Eine Massage, so wohltuend wie ein Waldspaziergang.

Die Zirbenölmassage ist ein belebendes Erlebnis für Ihre Kunden.

Ideal bei Konzentrationsschwäche oder mentaler Erschöpfung ist diese Massage die ideale Antwort auf unsere schnell-lebige Zeit.

Belebende Massage

mit hochwertigen Bio-Zirbenöl

bei mentaler Erschöpfung

3 Tagesseminare buchen = 148€ sparen!

Wir feiern unsere neuen Tagesseminare (Breuß-, Faszien- und Reflexzonenmassage) mit einem tollen Angebot:

Buchen Sie jetzt alle 3 Ausbildungen für 599€ statt 747€!

Inhalte der Ausbildung

• Anatomische Grundlagen
  • Indikationen und Kontraindikationen
  • Wirkung der Zirbenöl – Aktiv -  Massage
  • Übung und Durchführung der Grifftechniken
  • Durchführung der Zirbenöl-Aktiv-Massage

Über Zirbenöl und die Zirbenöl-Aktiv-Massage

Wie wird Zirbenöl hergestellt?

Das Zirbenöl wird aus Ästen, Nadeln, Zapfen und dem Harz der Zirbenkiefer gewonnen.

Die Zirbe ist ein einzigartiger Baum, der in den Alpen heimisch ist und seit Jahrhunderten für seine medizinischen Eigenschaften geschätzt wird.

Das ätherische Öl, das aus der Zirbe gewonnen wird, ist ein wahrer Schatz und hat eine Vielzahl von Vorteilen für die Gesundheit.

Was bewirkt es?

Der einzigartige Duft des Zirbenöls wirkt sich positiv auf unser vegetatives Nervensystem aus und aktiviert unsere Selbstheilungskräfte im Körper.

Bei Konzentrationsschwäche und mentaler Erschöpfung schenkt diese intensive Massage neue Energie und wohltuende Entspannung.

Der sehr aromatische und zugleich holzige Duft der Zirbe lässt uns wieder tief durchatmen. Eine Massage mit Zirbenöl wirkt stärkend und stressreduzierend, ähnlich wie ein Waldspaziergang.

Zirbenöl-Aktiv-Massage

Bei dieser Ganzkörpermassage erlernt der Massagetherapeut aktivierende und zugleich beruhigende Massagetechniken. Es wird ein hochwertiges  Bio-Zirben-Massageöl verwendet.

Die Zirbenöl-Aktiv-Massage ist eine einzigartige Form der Massage, die darauf abzielt die Verbindung von Körper, Geist und Seele zu stärken

Mo. 27.11.2023

9 freie Plätze

Schulungszeiten
09.00Uhr - ca. 16.30

Kosten & Anmeldung

Ausbildung Zirbenöl Massage

• Skript & Zertifikat
  • Anatomische Grundlagen
  • Indikationen und Kontraindikationen
  • Übung und Durchführung der Grifftechnik der Zirbenöl Massage

Alle 3 seminare

• Breuß Massage
  • Faszienmassage
  • Zirbenölmassage

Sie möchten sich anmelden? So einfach funktioniert es:

1. Anmeldung

Sie können sich ganz leicht online anmelden. Dazu einfach auf den Button "Jetzt anmelden" klicken. Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch anmelden.
Hierzu wählen Sie: 0711 2070 9585 00

2. Buchungsbestätigung und Rechnung

Sie erhalten eine Buchungsbestätigung / Rechnung per E-Mail.

3. Ausbildungsbeginn

Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserer Massageschule!

Ihre Dozentin: Daniela Schweizer

Viel Praxis und Spaß stehen bei Ihren Ausbildungen im Vordergrund, weil man so besser lernt.

Das sehen unsere Teilnehmer genauso, wie man an den vielen Positiven Beiträgen herauslesen kann.

Buchen Sie jetzt die Ausbildung Zirbenöl-Aktiv-Massage!

Nächster verfügbarer Termin: Oktober 2023

6 freie Plätze